• Day 6

Nachtlagersuche

June 20, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Der Plan mit Kågen und Skervøy sah auf der Karte super aus, entpuppte sich aber als Pleite. Die vermeintlich gemütlichen Inseln waren leider weniger gemütlich.
    Kågen bestand nur aus Berg und das kleine Fischerdörfchen Skervøy ist offenbar der größte Hafen der Gegend und mit der größte Ort, den wir seit 5 Tagen gesehen haben. Wir haben trotz Suche keinen geeigneten Schlafplatz gefunden.
    Wir sind dann noch 70 km weitergefahren und haben ein schönes Plätzchen am Ákšovuonjávri in der Nähe des Oksfjords gefunden. Ganz nett wenn man um 22:30 Uhr noch in der Sonne Grillen kann.
    Der Blick entschädigt für die gestrigen 12 Stunden Fahrt und 620 km , die aufgrund des guten Wetters keineswegs anstrengend waren.
    Das Auto ist der perfekte Begleiter für diese Reise. Heute morgen sind 15 Grad. Wir fahren weiter offen. 👏🏻👏🏻
    Heute morgen haben wir noch mit einer sehr netten Sami Frau unsere Pølser Dose gegen von ihr handgemachten Sami Schmuck getauscht.