Sonora --> Tucson

August 27, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Unsere Nacht im Auto war sehr angenehm und wir fuhren weiter in Richtung LA.
    Wir haben uns vorgenommen bis kurz vor die Grenze Tucson zukommen, um wieder auf einer Rest Area zu schlafen.
    Wir fuhren eigentlich nur auf der Autobahn und sahen uns die Gegend an.🙈😅 Die Gegend aber war sehr schön. Man sah schöne Berge und weite Wüsten. Frühstück und Mittag haben wir zugleich bei Burger King gegessen wo mich (Pascal) ein Mann angesprochen hat wo wir den her kommen.
    Ich sagte ihm das wir aus der Nähe Berlin kommen und er antwortete auf Deutsch, er sei aus Hamburg aber schon vor 50 Jahren nach Australien gezogen ist.
    Er hat auch Urlaub mit seiner Frau in den USA gemacht. Wir kamen ins Gespräch und er fragte uns wo wir denn schlafen würden. Ich guckte ihn lächelnd an und sagte in den Fiat 500 der da steht. Er lachte und hat gesagt das wir verrückt sind. 😂
    Es war ein sehr nettes Gespräch und haben uns verabschiedet, weil wir noch ein weiten Weg hatten.
    Das nächste kleine Ziel war dann El Paso, was an der mexikanischen Grenze liegt. Henry fand die Stadt echt schön wobei ich sie nicht so schön fand. Ausgestiegen sind wir nicht, weil es da nicht wirklich was zusehen gab. Also ging es weiter und haben uns einen netten Ort zum schreiben der Tagebücher gesucht und saßen an einer Rest Area mit wunder schönem Blick auf die Berge.
    Die Nacht war am kommen und wir schliefen mal wieder im Auto.