Tucson --> Phoenix

August 28, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Ausgeschlafen ging es ein bisschen außerhalb von Tucson in einen National Park Namens Saguaro.
    Um dort hin zukommen muss man eine sehr schöne Straße durch die Berge fahren. Es ging die ganze Zeit in Schlangenlinien entlang. Wir haben uns Informiert wo wir lang laufen müssen und sind einen echt schönen Wanderweg gelaufen. Auf dem Weg nach oben hat uns ein Mann gesagt wie warm es eigentlich war. Angenehme 42 Grad! 💦 Perfekt zum Wandern.🙈😂 Oben angekommen hatten wir eine super Sicht auf die Wüste.🌵
    Wir stiegen wieder ab und sind zu einer anderen Straße gefahren die hoch auf ein Berg führte. Angekommen auf dem Berg haben wir ein Sandwich gegessen.

Die Frau im Informationscenter hat uns ein nicht so weit entfernten Canyon vorgeschlagen wo wir unbedingt durch laufen sollten.
    Also fuhren wir hin und sind durch gelaufen. An einem kleinen Fluss haben wir eine Pause gemacht und sind zurück gelaufen. Es sah zwar schön aus aber die Hitze hat ein schon fertig gemacht.😳

Es wurde Nachmittags und wir haben uns Tucson angeschaut. Eine wirklich nette Stadt die auch viele junge Menschen anlockt. Es gibt eine Straße wo es viele Bar's und Clubs gibt.
    Da wir uns schon etwas länger nicht mehr geduscht haben suchten wir nach einer Möglichkeit billig zu duschen. Wir haben im Internet eine kleines Schwimmbad gefunden wo der Eintritt 2$ gekostet hat. Allerdings durfte man dort nur Banden schwimmen. 1 1/2 Stunden schwammen wir und haben uns dann geduscht. Ein tolles Gefühl. 🙈😜

Es ging mir leider an dem Abend nicht so gut. Darauf hin fuhren wir auf eine Rest Area und schliefen dort sehr schnell ein.