Los Angeles

August 30, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

Wir haben es geschafft. In 10 Tagen von Naples nach LA zu fahren. Das erste was wir uns angeguckt haben war Long Beach. Ich hab mir den Strand echt schöner vorgestellt. Er war dreckig und man war direkt am Hafen. Nicht so wirklich schön. 😐
    Wir fuhren die ganze Zeit am Meer entlang und sind am Redondo Beach baden gewesen. Die Wellen waren echt hoch und wir hatten unseren Spaß. Nicht weit von uns entfernt sprangen dann noch sogar Delphine hin und her. 🐬
    Weiter ging es nach Santa Monica. Auf dem Santa Monica Pier liefen wir lang und haben uns den Pacific Park angeschaut. 🎡🎢
    Wir fuhren nach Beverly Hills und haben einen Burger gegessen. 🍔
    Es wurde Abend und wir sind auf dem Hollywood Blvd gelaufen. (Walk of Fame)
    Am Starbucks haben wir Wlan gezogen und hatten echt Glück das wir nicht von Auto überfahren wurden.
    Es sind zwei junge Frauen von der Straße abgekommen und sind gegen einen Wasserhydranten gefahren. Und wir standen genau dahinter. 😳
    Auf dem Weg zum Auto haben uns dann Leute angequatscht und wollten das wir ein Persönlichkeitstest machen. Erst meinten wir Nein und dann haben wir doch Ja gesagt weil uns eine Deutsche dazu geraten hat es zumachen. Sie arbeitet dort für 1 Monat. Also haben wir es gemacht und am Ende wollten sie uns beiden dann ein Kurs anbieten wo wir unsere Persönlichkeit verbessern sollten. Natürlich machen wir es nicht weil es kostet 50$. 😅

Unser Auto stand nicht ganz optimal und wir hatten ein bisschen Angst das es abgeschleppt wurde. Zum Glück stand es noch da. 😂

Zum schlafen haben wir uns auf ein Walmart Parkplatz gestellt wo eine Zugstrecke war. Wir bauten das Auto um und es wurde so laut das wir gedacht haben das ein Helikopter direkt über uns war. Allerdings war es nur ein Zug.😂
    Die Nacht haben wir trotzdem noch gut verbracht.