Los Angeles

August 31, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 37 °C

Die Nacht mit dem lauten Zügen haben wir gut überstanden und haben uns bei McDonalds einen Milchshake gegönnt. Wir haben mit unseren Eltern telefoniert, uns einen Plan für den heutigen Tag überlegt und im Internet gesurft.😊

Das erste Ziel für den heutigen Tag war es zum Hollywood Sign zulaufen. Bei 42 Grad und Mittagssonne haben wir uns die lange Rute ausgesucht.
    😅
    Es waren immer mal wieder auf dem Weg zum Hollywood Sign so schöne Aussichten die wir sehr genossen haben.
    Nach ungefähr 3 Stunden lauf Weg waren wir endlich da. Wir machten viele Fotos und sind dann noch weiter hoch um über das Hollywood Sign zuschauen.
    Der Weg dort hin war echt anstrengend aber am Ende war es Traumhaft. Es waren auch Deutsche oben und wir haben bei einer Pause mit Ihnen geredet.
    Wir erzählten Ihnen was wir hier machen und wo wir schlafen. Sie fanden es sehr amüsant und haben uns verabschieden.
    Henry meinte dann das er ein kürzen Weg zum Auto gefunden hätte. Es war so eine bescheuerte Idee.😂
    Es ging einen kleinen Weg hoch zum Berg wo man echt viel klettern musste. Und das bei 42 Grad. 👍😜😂 Naja auch dieser Weg ging zu Ende und wir haben unser Auto gesehen. 😍 Gewandert sind wir 4 1/2 Stunden. Am Auto angekommen hat es dann angefangen zu Regnen. Zum Glück nicht lange denn ich wollte unbedingt baden gehen weil ich voller Dreck war. Am Santa Monica Beach angekommen haben wir uns ein Parkplatz gesucht und sind baden gegangen.
    Da die Pier auch Nachts wunder schön beleuchtet ist haben wir uns umgezogen und sind auf die Pier gegangen. Als wir zurück kamen hatten wir einen Strafzettel am Auto. 53 DOLLER für 30 Minuten zulange stehen.😤😳
    Da wir noch nicht einmal in Los Angeles Downtown waren haben wir uns auf den Weg gemacht und mussten eine Stunde fahren.
    Die Innenstadt war sehr schön aber Nachts ist da gar nichts los.

Geschlafen haben wir auf den gleichen Walmartparkplatz wie die letzte Nacht.