Fort Worth und Dallas

September 12, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Nach der langen Fahrt mussten wir noch eine Stunde fahren um nach Dallas zukommen.
    Ein Vorort von Dallas heißt Fort Worth. Henry wollte in einen Botanischen Garten rein gehen, als wir da waren wollte er dann doch nicht mehr.😂🙈 Da wir echt Hunger hatten, haben wir nach einem All you can eat Restaurant geguckt. Wir haben auch schnell welche gefunden. Jedoch hat die Stadt eine alte Westernstadt die wir uns als erstes angeguckt haben.
    Deswegen ging es nach der Westernstadt in das Restaurant. Wir konnten es kaum glauben, für 10$ ein riesen Buffet. Es war jetzt nicht das beste Essen aber es gab viel Auswahl. Gestärkt ging es wieder in die Westernstadt zurück, weil wir noch mehr sehen wollten von der Stadt.
    Ich wollte dann noch unbedingt in die Gas Monkey Garage. Wir fuhren also nach Dallas rein und haben uns die Garage anguckt.
    Danach ging es in die Innenstadt von Dallas.
    Es war eine sehr interessante Stadt mit vielen Gedenkstätten. Vor allem die von John F. Kennedy, weil er in Dallas erschossen wurde.
    Auf der Straße ist sogar markiert wo er gerötet worden ist. 😳
    Es wurde dunkel und es ging wieder zurück zum Auto. Auf dem Weg dorthin haben wir eine lustige Uhr gefunden die mit einer Kettenreaktion funktioniert.

Am Auto angekommen sind wir wieder 1 Stunde zu nächsten Rest Area gefahren.