Xplor - Actionday! - Teil 1

November 11, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 27 °C

Heute ging es nach einem schnellen Frühstück in unserem schönen Apartment Richtung Freizeitpark. Vorab haben wir uns über den saftigem Preis gewundert, kleiner Spoiler: Das war es wert!
    Sofort zu Beginn wurden wir mit Helmen für den gesamten Tag ausgestattet und haben uns auf den Weg zum Ziplining gemacht. Es war der Hammer! Die erste Route bestand aus 7 Ziplines, die letzte endete mit Schwung im kalten Wasser :D Wir hatten eine mega Aussicht und haben Runde 2 (das waren nur noch 4 Trips) direkt mit dran gehängt.
    Als zweite Attraktion, bevor der Park voller wurde, waren dann Amphibien Fahrzeuge. Ich war tatsächlich die einzige Frau, die wir entdecken konnten, die auch fahren wollte. Der arme Max durfte also nur eine von 2 Touren fahren. Ich hatte leider eine lahme Ente vor mir, wir haben aber bald gelernt, dass es sonst auch nicht viel schneller hätte sein dürfen. Als Max dran war, hat er sofort Ärger bekommen, dass er langsamer und vorsichtiger fahren soll.
    Nach den 2 Runden war der Vormittag schon rum und wir haben uns schnell am Buffet gestärkt. Getränke und Essen waren inklusive, daher haben wir nicht viel erwartet.. es gab aber alles! Sehr leckere Taccos (mit gegrilltem Kaktus, sehr lecker!), Burger, Pasta, Salate (zB Glasnudelsalat), unzählige Desserts und vieles mehr.