• Day 18

Bye bye Mexico

November 14, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

Jetzt sitzen wir am Flughafen und schauen auf 2 Wochen Mexiko und ein paar Tage Texas zurück.
    Die Zeit war wunderschön. Wir haben unglaublich viel gesehen, erlebt und gelacht.
    Von traumhaften Stränden, abenteuerlichen Cenoten, einem Weltwunder, kilometerlangen Fahrten durch den Dschungel, Pelikanen (unser neues Lieblingstier nach Joe), fantastischem Essen und unzähligen anderen positiven Erinnerungen, blicken wir auch auf den anderen Teil von Mexiko.
    Verarmte Dörfer, Straßenhunde, Kinder auf Motorrädern, Hütten die nicht aussehen, als könnte man darin leben und so vielen anderen Eindrücken, die sicher noch lange in unseren Köpfen umher schwirren. Wir haben es unfassbar gut. Nicht nur, weil wir uns Reisen wie diese ermöglichen können, sondern auch, weil wir mit fließend Wasser, Strom, Internet und all den anderen Privilegien, die wir in Deutschland niemals in Frage stellen, leben können.
    Wir freuen uns auf zu Hause! Vor allem auf Joe.