Gunters Adieu und Public Market Seattle

October 4, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 8 °C

Gestern GUNTER nach Hause gebracht. Dazu 20 mi
    auf I 5 gefahren. Auf z.T. 6 Spuren durch Seattle. Immer tapfer mitgefahren rechts und links überholt durch 5 und 6 Achser mit Auflieger und Anhänger., Spurwechsel. GUNTER musste höllisch vorsichtig sein.
    Der Fahrer kam zeitweilig ins Schwitzen.
    Letztlich ging aber Alles gut. Noch Foto von
    GUNTER's Verletzung für Versicherung.
    Dann mit Lighttrain in die Stadt. Space Needle und
    bissl Innenstadt.
    Dann mit Bus wieder in Sand Point Way und das Essen mit Hello Fresh vorbereitet. Am Abend dann gemütliches Essen mit unseren äußerst netten und großzügigen Gastgebern Mari, Thomas und Aaron.
    Es gibt ja genügend Gesprächsstoff mit dem jungen Paar.
    Heute dann morgens logistische Probleme weitgehend gelöst.( wie von Montreal nach Hudson?
    Mietwagen übernehmen)
    Bei Hertz gibt es da noch ein Problem. Wir kommen um 5.15 pm in Catskill an, die machen aber um 4.30pm zu. Rückfragen bei ADAC , Antwort steht aus.
    Dann in die Stadt: Pioneer Square " Altstadt", weiter
    zum Public Market. Das war diesmal ein abwechslungsreicher Marktbesuch .Viele Menschen aber nicht nur Touris, eindeutige Abzocke konnten wir nicht feststellen. Gelöste Atmosphäre, gute Qualität.
    Wir hätten gerne viel mitgenommen ob Lebensmittel oder Textiles. Ausserdem wurde Appetit immer stärker. Fische, Fleisch und Wurst, Backwaren Sandwich, Süssspeisen....
    Dann habe ich einen Branmuffin teilweise verdrückt um der Qual ein Ende zu machen.
    Heute Abend wollen wir mit Fischles ein kleines Abschiedsessen mit Thai Food geniessen.
    Morgen um 5.30 am startet die nächste Etappe.