• Marina und Corona und wir

March 13, 2020 in Costa Rica ⋅ ☀️ 30 °C

Wir schlafen gut mit AC. Erfrischt aufgewacht und nach gemütlicher Morgentoilette zum Frühstück. Wir können am Abend vorher auswählen: Obst oder Toast mit scrambled eggs und Marmelade. Kaffee. Uhrzeit wird auch gewünscht. Wir hatten zwischen 8 und 8.30 2x für Toast plädiert.
    Da haben sie ein kleines Frühstückszimmer mit Fan.
    Frühstück hat gut geschmeckt.
    Dann Ortsbesichtigung. Zur Busstation und nachgefragt: es fährt ein Collectivo am Montag zum Aeropuerto Abfahrt 6.55h ,Dauer 3,5 - 4h., Kosten 3845 colon x2 entspricht 12.20€ für beide. Bei Abflug 13h kann das etwas knapp werden. Trotzdem- ist das erste Collectivo morgens. Die Herfahrt mit Interbus kostete 70€.
    Dann ließen wir uns mit Taxi mal in die Umgebung kutschieren. Taxifahrer war gesprächig ( spanglish) und erklärte alles. Kurze Strecke auf Panamericana Richtung Panama gefahren
    Anschließend Spaziergang zur Marina. Sehr schöne Anlage toller Blick, vielversprechende Restaurants.
    Zuhause wieder Erholung mit AC. Dann : Rückflug von Singapore Airlines gecancelt. Allgemeine Erklärung: wg.CORONA Viel Mailen ist nötig.
    Wie solls weitergehen? Warten wirs ab. Erstmal Iced Cappucino, Dolces.
    Heute Abend: Night Jungle Tour.