Phuket 1.0

March 6, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Unser erster Tag auf Phuket begann mit einem fantastischen Frühstücksbuffet. Es gab von Früchten und Müsli über Toast und Eier bis hin zu Pancakes und asiatischen Gerichten alles - die besten 3 Euro täglich (für uns beide zusammen), die wir je investiert haben!😍
    Nach dem Frühstück hat Nina dann erstmal ein kurzes Nickerchen gemacht, bevor wir zum Pool aufgebrochen sind. Der Pool ist sehr sauber und erfrischend und die ganze Hotelanlage ist sehr grün und modern. Am frühen Nachmittag haben wir dann zum ersten Mal einen richtigen Regenschauer und Gewitter erlebt (zum Glück aber von drinnen😊).
    Das Klima auf Phuket ist leider genauso heiß wie in Bangkok.☹ Aber unsere Hotelanlage ist so gebaut, dass die Temperaturen hier viel angenehmer sind, es ist nicht so schwül, viel Schatten durch Palmen und die Architektur sorgt dafür, dass immer ein leichter Wind geht. Überhaupt ist das Hotel richtig toll, wir fühlen uns sehr wohl hier!
    Den restlichen Tag haben wir dann am Pool verbracht und danach im Hotelrestaurant, direkt neben dem Pool, zu Abend gegessen. Dort hat Maxi einen seiner besten Burger überhaupt gegessen. Im Restaurant lief einfach genau Nina's Lieblingsmusikrichtung und die hat unser Kellner auch so gefeiert, dass er die ganze Zeit mitgesungen hat (hört man sogar auf dem Video😂). Deshalb sind wir dann auch noch ein Weilchen gemütlich sitzen geblieben.😊