Heimreise

April 15, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Packen, Frühstücken und dann ging es zum Flughafen. Die Frau im Hotel war so lieb und hat uns kostenlos später auschecken lassen weil wir inzwischen Stammkunden waren!😊
    Am Flughafen haben wir dann noch eins der teuersten aber auch besten Subways unseres Lebens gegessen! Der Flug war angenehm und verging sehr schnell und wir wurden von meinem Papa, Nina's Mama und Sandra und Flo am Flughafen empfangen.🤗

Abschließend können wir sagen, dass es die beste Entscheidung war, dass wir uns diese Reise getraut haben. Wir haben unglaubliche Erinnerungen gesammelt und können auch jetzt, fünf Wochen später, noch nicht so richtig fassen, dass es vorbei ist und alles real war, da es sich im Nachhinein wie ein wunderschöner Traum anfühlt!
    Wir haben unsere Zweisamkeit sehr genossen, tolle Leute kennengelernt, ein tolles Land und eine tolle Natur erkundet und einfach eine wunderbare Zeit gehabt!

Leider haben wir vor lauter Erleichterung, heile wieder daheim angekommen zu sein, den Rucksack mit all unseren Mitbringsel und Erinnerungen, die wir in dem Urlaub gekauft haben, in der S-Bahn vom Flughafen nachhause stehen lassen und trotz aller Vermisstanzeigen auch noch nicht wiedergefunden.😭 Darüber sind wir bis jetzt sehr traurig, aber das Wichtigste ist natürlich, dass wir gesund geblieben sind und uns nichts Schlimmes passiert ist. Und all die Erinnerungen, die wir in unseren Köpfen oder durch Bilder haben, können wir zum Glück eh nicht irgendwo liegen lassen, die bleiben uns nämlich für immer!!!
    Das war unsere Reise und auch wenn es zwischendurch genervt hat, sind wir froh, dass ihr durch den Blog ein paar Einblicke haben konntet und wir so unsere Reise für immer festgehalten haben!🤗🌏