• Day 16

15. Tag: Griechischer Tag

September 13, 2022 in the Netherlands ⋅ ☁️ 16 °C

Heute war es wieder unspektakulär. Außer das der Hund uns nachts wach gehalten hat, weil sie Bauchschmerzen hatte und 2x raus musste, war der Tag eher entspannt.
    Während Marvin weiter an seiner Hausarbeit schrieb, putzte ich den Camper und packte schonmal das Gröbste zusammen, da wir morgen schon um 10.30 Uhr vom Campingplatz sein müssen.
    Nach getaner Arbeit und ein bisschen Reels schneiden, liefen wir dann wieder nach Delft, um dort den entdeckten Griechen auszuprobieren und einen Cocktail zu trinken.
    Zu unserem Erstaunen war der Grieche echt hervorragend. Für ein Bild hat es nicht gereicht, wir waren einfach zu hungrig.
    Mit vollem Bauch ging’s dann zurück auf dem Campingplatz. Wir schmiedeten noch Pläne für die nächsten Tage. Kurzer Spoiler: es geht morgen nochmal nach Rotterdam und anschließend in Richtung Dortrecht. Und dann sind wir schon fast am Ende unser Reise angekommen.
    Genaueres zu unseren Plänen gibt es dann die Tage. Bis dahin!