Schluss, aus, vorbei

September 9, 2022 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Mit diesem Worten schließen wir unsere Reise heute ab. 👨‍👩‍👧 Wir hatten eine Zeit mit Höhen und Tiefen, die Höhen haben deutlich überwogen, und sind stolz auf uns und diese Zeit. Unsere Coco hat uns gefordert, begeistert, überrascht, geärgert, zum Lachen gebracht und erfreut. Vor allem hat sie aber eins, sie hat uns zu einer Familie gemacht. Jeden Tag den sie älter wurde, hat sie einen Schritt nach vorn gemacht. „Unglaublich/Wahnsinn“. Sie hat uns mit anderen Leute zusammengebracht. Coco hat den fremdesten Leuten gewunken und ein Lächeln bekommen (zu 95 %, manche Kids waren zu cool 😂 und mache Erwachsene haben sie leider nicht gesehen). Es ist beeindruckend wie offen sie durch die Welt geht und keine Vorurteile kennt. Wir wünschen uns, dass sie genau so bleibt. Unsere Motte hat unendlich viele Hunde gestreichelt und wurde von ihnen im Gesicht, oder an der Hand, abgeleckt. 🐶 Auch in diesen Situationen hat sie uns, durch ihre offene Art, wieder mit wildfremden Menschen zusammengeführt. Es war eine schöne Zeit. In diesem Sinne schließen wir. Coco, Sarah & SebastianRead more