Joined October 2019 Message

Hallo Winterzeit

December 30, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 0 °C

Gesund und munter sind wir wieder in Deutschland gelandet. An den Temperaturunterschied von teilweise 35 Grad müssen wir uns zwar noch gewöhnen, aber auch das werden wir hinbekommen.

Damit schließen wir dieses Kapitel und somit auch diesen Block. Wir hoffen, wir konnten Euch die überwältigenden Eindrücke vermitteln und Euch dadurch auf unsere Reise ein wenig mitnehmen.

Liebe Grüße
    Lukas und Natalie

Ready for take-off

November 29, 2019 in Germany ⋅ 🌧 7 °C

Abflug!✈️

Nachdem uns Philip heute morgen an den Münchner Flughafen gefahren hat, sind wir erstmal im Airbräu eingekehrt. Dort haben wir uns selbstverständlich ein Weißbier und Weißwürste gegönnt.

Nun warten wir gespannt auf die Boardingtime und freuen uns auf jede Menge Blockbuster-Filme und Bücher auf unserem Weg zum Zwischenstopp nach Dubai.

Urlaubsvorbereitung

November 24, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 2 °C

So langsam steigt die Nervosität, denn der Abflug nach Australien naht!

Von Hygieneartikel, über Klebeband bis hin zu Moskitonetzen, Schere und Schnorchel wird alles in die großen Koffer eingepackt, was für die 30-tätige Reise im Camper benötigt wird.
    Selbstverständlich darf hierbei auch ein kleiner Kalender für die Adventszeit, welcher seinen Platz im Camper finden wird - nicht fehlen. Danke liebe Julia und lieber Alex für dieses tolle Geschenk ❤️.

Unsere Reise erstreckt sich von Sydney nach Cairns. Gerne nehmen wir Euch bei dieser Reise mit.

Wir freuen uns auf die kommenden Erlebnisse!

Liebe Grüße
    Lukas und Natalie