What's cooler than being cool? Snorcool!

June 26, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Nach einer ruhigen 2. Nacht auf See, haben wir uns schon um 7:30 Uhr zu unserem 2. Schnorchelabenteuer ins Wasser begeben.

Die Sonne hat uns heute schon früh am Morgen beehrt und wir konnten wahnsinnig viele Fische im kristallklaren Wasser entdecken. Außerdem haben sich noch Schildkröten und einige Riffhaie gezeigt.

Im Anschluss haben wir zum letzten Mal Segel gesetzt und sind zur Marina aufgebrochen.

Die 2 Tage und Nächte auf See waren wirklich einer der Höhepunkte auf unserer Reise bisher.
    Die Crew, anderen Leute, die Stimmung, die Aktivitäten, das Essen, es hat einfach alles gestimmt.
    Vor Allem hat uns aber das Segeln selbst beeindruckt. Unser Abenteuer mit Prosail Whitsundays auf der Broomstick würden wir wirklich jedem empfehlen!

Gegen Mittag sind wir dann wieder im Hafen von Airlie Beach eingelaufen und mussten uns leider schon von der Yacht und unserem super Team verabschieden.

Von Airlie Beach ging es dann direkt wieder auf den Highway Richtung Townsville.
    Hier angekommen, haben wir den Abend noch mit Blick auf Magnetic ausklingen lassen, bevor wir früh und ziemlich erschöpft ins Bett gefallen sind.