Eine Flugfahrt, die ist lustig...

July 3, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Um 03:30 Uhr, in Worten Drei Uhr Dreißig, hat uns der Wecker heute aus dem Etagenbett geklingelt.
    Als anständige Hostelgäste hatten wir unsere Rucksäcke schon am Abend vorher gepackt und haben uns leise aus dem Zimmer geschlichen.

Nachdem uns der Uber-Fahrer sicher am Flughafen abgeliefert hat, sind wir in den Flieger nach Sydney gestiegen.
    Leider mussten wir nämlich einen kleinen Umweg über Sydney nehmen.
    Nach gut 3 Stunden Flugzeit sind wir gelandet und haben uns für den Weiterflug bereit gemacht.

Die Strecke von Sydney nach Denpasar haben wir in 6 Stunden gemeistert und sind um 16 Uhr Ortszeit auf Bali gelandet.
    Leider mussten wir anschließend eine weitere Stunde für die Passkontrolle anstehen 😣
    Die Autofahrt zu unserem Hotel hat sich dann auch noch länger gestaltet als gedacht, denn bei dem Verkehr hier kommt man nur wirklich sehr langsam voran.
    Dafür konnten wir so schon einige erste Eindrücke sammeln und das Leben auf Bali ein wenig kennenlernen.
    Um 20 Uhr Ortszeit in Bali (22 Uhr Ortszeit in Australien, d. h. nach 19 Stunden) sind wir dann endlich angekommen 😀

Die nächsten 3 Nächte sind wir in den Betutu Bali Villas in Ubud, im Zentrum Balis.