• Day 20

Bangkok - Tag 2

October 19, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Mir gehts etwas besser. Bin zwar noch nicht über den Berg, aber das Wetter von über 30 Grad und Chili im Essen scheinen zu helfen. Gut, vielleicht auch bissel die Medizin...

Jedenfalls bin ich heute, nachdem ich mich beim Frühstück bissel mit 2 Mädels aus Aachen verquatscht habe (nächstes Jahr ist der Weihnachtsmarkt in Aachen dran 😋) gegen 10:30 Uhr endlich los. Heute also mit Leggings und 3/4 Hose, damit ich in den Grossen Palast reingelassen werde. Bei (wie bereits erwähnt) über 30 Grad eine super Kombi, aber ging nunmal nicht anders und ich hatte keine Lust mir dafür extra eine Hose vor Ort kaufen zu müssen. Aktuell noch unnötiger Ballast... 😂

Auf jeden Fall ist die Palastanlage, wenn man von den vielen Touristen absieht, eine wirklich schöne und sehenswerte Anlage! Danach ging es über diverse Märkte wie z.B. dem Gemüse- und Blumenmarkt zum Goldenen Tempel und zum Tagesabschluß dann zur berühmten Kao San Road. Alles zu Fuß, was auch nicht ganz spurlos an meinen Füßen vorbeigegangen ist. 🙈