Ngapali Beach - Tag 4

November 8, 2018 in Myanmar ⋅ ☀️ 30 °C

Gut gestärkt haben Theresa und ich uns heute auf die Räder geschwungen und beschlossen, einen Strand etwas weiter nördlich in Richtung Thandwe Airport auszuprobieren. Auf dem Weg dorthin wurde ein kurzer Stopp bei dem Ticketbüro eingelegt, welches sich um mein Flugticket kümmern sollte. Am Nachmittag sei mein Ticket fertig, hieß es. Gut, vertrauen wir mal darauf und radeln weiter Richtung Flughafen... Tatsächlich haben wir den Strand, den wir finden wollten, nicht gefunden, dafür aber Start und Landung der kleinen Flieger direkt vom Zaun aus beobachten können. Das hat man so auch nicht immer. 😅

Noch kurz ins Wasser gesprungen und zurück ging es mit dem Rad in Richtung “unseres” Strandes. Auf dem Weg kurz das Flugticket abgeholt und bezahlt und danach rein ins Wasser und den letzten Nachmittag am Ngapali Beach genossen!

Abends haben wir Mädels, Theresa, Tamara und ich uns noch für einen letzten gemeinsamen Cocktail in eine Sunset Bar begeben, zu der wir anfangs noch zu Fuß gelangten. Der Rückweg würde dann, dank der Gezeiten, per Boot bestritten. 😁