Satellite
Show on map
  • Day 127

    Rarotonga - Tag 4

    February 3, 2019 in Cook Islands ⋅ ☁️ 26 °C

    Es regnet und ich bin mehr oder weniger an meine Unterkunft gebunden. Schade, da ich mir ein wenig das Inselinnere, sprich die Berge von Rarotonga ansehen wollte. Stattdessen kümmere ich mich nun um meine Reiseplanung für Neuseelands Südinsel, die ich in 2 Tagen erreichen werde. Vielleicht gar nicht so verkehrt.

    Um 14:00 Uhr nutze ich das regenfreie Fenster und mache mich mit meinem Roller auf den Weg zum Muri Beach. Ein kleiner Strandspaziergang, um mir noch ein wenig die Beine zu vertreten. Kaum dort angekommen und die ersten Meter gelaufen, hatte ich auch schon eine rotbraune vierbeinige Begleiterin für die nächste Stunde. 😄

    Zurück in meiner Unterkunft lernte ich wenig später Frauken und Volker, ein nettes deutsches Ehepaar aus Vancouver (Kanada) kennen. Sie sind heute angekommen, beide Mitte 70, viel auf Reisen und jetzt für 1 Monat auf Rarotonga. Sie laden mich zum Kaffee in Ihr Stelzenhäuschen gegenüber ein und wir plauschen eine ganze Weile.
    Read more