Satellite
Show on map
  • Day 176

    Nungwi - Tag 3

    March 24, 2019 in Tanzania ⋅ ⛅ 30 °C

    Und wieder umziehen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und kann diese Nacht besser schlafen. In meinem Zimmer war es trotz Deckenventilator, der auf Hochtouren lief, so heiß, das nur schwer an Schlafen zu denken war. Ich bin zerflossen... 😩😩😩

    Und jetzt? Jetzt bin ich wieder am Strand, habe dem wunderbaren türkisen Nass bereits zweimal einen Besuch abgestattet und warte nun bei einem Kilimanjaro Bier auf mein Calamari Curry in Kokosnusssauce. *schleck*

    Mein Curry war lecker. Das fand auch die Katze, die promt mauzend neben mir saß, als das Essen serviert wurde. Ich bin ja nicht so, vorallem wenn Mietz nur aus Fell und Knochen besteht. Also bekam sie ebenfalls etwas Reis und 3 kleine Calamaristückchen. Später bin ich noch einmal ins Wasser gesprungen und habe mir nach einer Dusche noch einen kleinen Cocktail zum Sonnenuntergang und Tagesabschluss gegönnt.
    Read more