• Jeonju - Poomsae Seminar

July 15, 2019 in South Korea ⋅ 🌧 24 °C

Unseren letzten Tag in Jeonju verbrachten wir vormittags tatsächlich wieder in der Sporthalle bei einem Poomsae-Seminar. Im Anschluss sollte es eigentlich noch in ein Hanok-Village gehen, aber leider fing es pünktlich zum Ende der Trainingseinheiten an, in Strömen zu gießen. Also ging es erst einmal zurück ins Hotel, wo sich einige von uns kurz für ein Mittagsschläfchen verabschiedeten, während der Rest es doch nochmal mit dem Hanok-Village versuchte.

Stephan, Mike und ich gehörten mit zur ersten Gruppe und sind so später noch ein wenig durch die Geschäftsstraßen von Jeonju gelaufen, um ein wenig zu shoppen. Unterwegs trafen wir dann irgendwann noch auf Fränkie und Matze, die vom Hanok-Village zurück waren und verabredeten uns in dem Pub neben unserem Hotel, wo wir dann unseren letzten Jeonju-Abend bei Pizza, Cocktails und Bier haben ausklingen lassen. Noch ein letztes lustiges Foto in der Fotokabine des Pubs vor dem Verlassen geschossen und ab ins Hotel Sachen packen und noch ein paar Stunden schlafen.