On the road back home

April 12, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Nach 2 Monaten in Österreich geht es Dienstag Mittag Richtung Heimat. Mit einem Kollegen und einer netten G-Klasse V8 AMG Biturbo machen wir uns auf den Weg nach Berlin von wo ich nach einer Übernachtung im Hostel (leider fahren ab 21:30 Uhr keine Züge mehr Richtung Stralsund) am nächsten Morgen in aller Frühe mit der Bahn weiterfahre. Zu Hause erwarten mich gleich einige Termine nach Ankunft. So treffe ich mich endlich einmal life mit Lena, die meine Wohnung während der Zeit die ich in Graz bin bewohnt zum Kaffee. Im Anschluss haben wir das Maklerbüro zu Gast, da meine Vermieterin beschlossen hat das Haus zu veräußern und wenig später geht’s für eine kleine Weiterbildung ins Wasserstoff, die unser Chef für das Servicepersonal angesetzt hat. Auf dem Weg dorthin sammle ich meine liebe Kollegin Mia ein, unser Chef erklärt uns die News der Saison, im Anschluss bleiben wir noch auf den ein oder anderen Cocktail und beenden den Abend bei Mia zu Haus. Nach 22h auf den Beinen bin ich um 3Uhr im Bett. Am nächsten Abend bin ich dann auch schon im Wasserstoff im Einsatz. 😄

Während der Karfreitag mit gruseligem Wetter und ebenso gruseligen Temperaturen glänzt, lockt der Samstag mit Sonnenschein, dem Osterfeuer am Strandbad und einem weiteren Einsatz im Wasserstoff.

Sonntag und somit die Woche wurde dann mit einem kleiner Besuch bei meinen lieben Kollegen in der Buhne9, einer süßen kleinen Beachbar in Altefähr gefolgt von einem schönen Grillabend mit Badezuberbesuch bei meiner lieben Freundin Sylvi in Devin abgerundet. 😊