Ubud

September 18, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 24 °C

Hey Guys, Matti hier.
    Mittlerweile sind wir in Ubud angekommen, dem kulturellen Zentrum Balis. Hier sprüht das Leben!

Gestern waren wir im Affenwald, in dem ganz viele dieser Artgenossen rumhüpfen. Sie hängen sich auch so an Mama und Papa wie ich immer .. hihi.

Heute haben wir einen ganz lieben Mann getroffen, mit dem wir rund um Ubud uns vieles ansehen konnten.
    Erst hielten wir an einem Berg. Ich dachte schon: lasst mich doch schlummern im Auto. Dann aber sah ich sie: die tollen Reisterrassen am Berg. Alles war so grün und schön. Die Terrassen gehören sogar zum Weltkulturerbe aufgrund der beeindruckenden Technik mit der Bewässerung.

Dann sind wir weitergefahren, haben einen tollen Tempel gesehen und uns mit dem Bali-Onkel über die Zeremonien und Hintergründe unterhalten.

Der Besuch der zweitgrößten Kraters der Welt eines Vulkans war sehr beeindruckend. Der Vulkan war klar sichtbar und auch die Fruchtbarkeit der Böden in dem Bereich. Der Kratersee war ebenfalls schön.

Schließlich sind wir noch zu einem tollen Wasserfall gefahren. Papa und Kumpel Malte waren noch baden, während Mama wie immer coole Fotos machte.

So ich möchte euch nicht langweilen - ich muss wieder in meine Hood hier in Ubud. Hier sind so viele liebe Menschen. Ich bin aber als Baby fast allein. Aber wen störts .. hier fahren auch 5 jährige mit ihrer 3-jährigem Schwester Moped.

So nun aber Tschüss und bis bald.
    Alle unter meinem Alter ab ins Bett 🖐🏻

#balinesenmagich