No plan is sometimes a plan

May 2, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Der Tag startete heute nicht besonders blendend. Nach dem Frühstück bekam ich einen Migräne-Anfall und musste ca. zwei Stunden im Bett bleiben. Vanessa nutzte die Zeit und machte sich an ihre Go Pro Videos. Um ca. 12:00 Uhr ging es mir dann endlich etwas besser und wir suchten ein CrossFit auf, um etwas Energie abzulassen. Leider stellte sich dies als weitere Challenge dar. Sehr viele der Gyms in der USA bieten von 12:00-16:00 keine Klassen und open Gym an. Aufgrund dessen entschieden wir uns ins "City Creek" zu gehen. Das City Creek ist ein schönes Einkaufscenter in Salt Lake City, mit tollen und modernen Shops. Wir assen einen kleinen Snack und schlenderten etwas herum. Da ich noch auf der Suche nach Metcons bin, fuhren wir einen grossen Nike Store an. Leider keine Metcons im Angebot. 🤯
    Neben dem Nike Store befand sich ein echt cooler Surf- Skateshop. Dort kauften wir ein paar Salty Crew Shirts und der Tag nahm endlich etwas Lauf an.

Um 16:00 Uhr begaben wir uns ins "CrossFit Salt Lake City". Wir wurden lieb begrüsst und nutzten die Open Gym Area. Die Athleten dort waren etwas speziell, jedoch war das Training super.

Nach einer kurzen Dusche im Hotel assen wir im Restaurant "Cheescake Factory". Eines der wohl besten Restaurants in den USA. Natürlich gabs zum Dessert noch einen der berüchtigten Cheescakes. Vanessa bestand auf einen Low-Carb Cheescake. 😂

Der Plan war eigentlich noch ins Kino zu gehen. Wir waren jedoch zu müde und entschlossen uns dazu, einen Film im Hotelzimmer zu schauen. Nach 20 Minuten schliefen wir beide ein. 😴