Last day in the US

May 11, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Nach 16 intensiven Tagen, schliefen wir heute etwas länger. (09:00AM) Dies haben wir definitiv beide gebraucht.
    Mit einem guten altbekannten "Ami-Breakfast" starteten wir gestärkt in den Tag.
    Wir liefen den ganzen Walk of Fame ab, genossen die durchaus spezielle Hollywood Gegend und fuhren anschliessend zu einer Polizeistation. Einmal mehr erzählte Vanessa stolz, dass sie denselben Job ausübt und tauschte ein weiteres mal die Badges aus. 😊
    Etwas unter Zeitdruck eilten wir noch kurz zu den Bevely Hills, schauten uns die super fancy Häuser an, bevor ich dann im Sameson Hostel an der Venice Beach eincheckte.
    Kurz nach dem Einchecken, fuhren wir zurück zu Alamo, brachten unser wirklich tolles Mietauto zurück und ich begleitete Vanessa an den Flughafen.
    Nach einer letzten emotionalen Umarmung, verabschiedete ich mich traurig von Vanessa.
    Mit einem etwas komischen Gefühl wieder alleine weiter zu reisen, verliess ich den Flughafen und lief beinahe 2 h in Richtung Venice Beach. Tat gut den Kopf etwas zu lüften, bevor ich dann ein Uber bestellte.
    Angekommen an der Venice Beach, lief ich ein letztes mal zur Venice Beach und ging dann zurück ins Hostel.
    Wie immer hatte ich direkt ein paar coole Unterhaltungen, bevor ich mich zurück zog und mal wieder ordentlich Tagebuch nachschrieb.
    Nun etwas müde vom heutigen Tag und den letzten Wochen, gehe ich schlafen.

Diesen letzten Post von den Staaten, widme ich Vanessa. Wir hatten eine wirklich tolle und unvergessliche Zeit zusammen. Ich wüsste nicht, wie lange andere reisen müssten, um dies zu erleben, was wir in 16 Tagen durchzogen.😁🙈 Danke für alles! ❤️