Dealing with a fisherman / Kite Day 2

June 18, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Wie cool ... auf der Suche nach dem perfekten Board, machte mich meinen Mitbewohner Ben auf das Inserat im Facebook Marketplace aufmerksam. Exakt das Board, das ich testete. Ich kontaktierte den Typen über Facebook und verabredete mich mit ihm. Nichts wie los ab nach Algeciras. 30 Minuten nördlich von Tarifa.
    Da traf ich diesen alten Fishermann. Er erklärte mir, dass er dieses Board beim Fischen gefunden hat. Es war in einem perfekten Zustand und zudem war es die Pro Version von meinem Testboard. Neupreis ca. 850 Euro.
    Leider sprach der Mann beinahezu kein Wort Englisch. Trotzdem versuchte ich das Board mit Hand und Fuss von 350 Euro noch weiter herunter zu markten. Natürlich gelang mir dies und ich bekam ein top Board zu einem top Preis! 250 Euro 🔥😍
    Nun hat sich die ganze Ausgangslange verändert. Ich fuhr euphorisch zum nächsten Mystic shop und kaufte mir da meinen Traum-Wetsuit. 😍🔥 Nicht ganz günstig, aber jetzt kann ich absolut jeden Kitespot selbständig anfahren und muss nichts mehr mieten.
    Anschliessend ass ich etwas, nach dem ich dann mit meiner nun kompletten Kiteausrüstung nach Los Lances fuhr und da Kiten ging. Ich sprach zwei Typen aus Norwegen (Daniel und Arthur) an, ob ich meine Kitebags bei ihnen deponieren kann. Anschliessend gingen wir zusammen aufs Wasser und ich übte weiter an meinen Tricks. Nach der Session genossen wir noch eins/zwei Bier in der Beachbar "Aqua", bevor ich mit extrem gereizten Augen (Salzwasser/Sonne) nach Hause fuhr.
    Anschliessend ging ich mit den zwei Norwegern und ein paar Freunden von ihnen Abendessen. Wir bestellten gefühlt die halbe Karte und teilten die unterschiedlichen Gerichte. Richtig unkompliziert aber absolut cool. Ich verstand mich vorallem mit Daniel und Arthur super. Wortwörtlich "geile sieche us Norwege" 😂 Nach einem gelungenen Tag, lief ich um ca. 3:00AM nach Hause und lag einmal mehr zufrieden ins Bett.