Kite Day 3

June 19, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Natürlich war ich auch heute wieder Kiten. Die Tagesabläufe sind aktuell sehr ähnlich. Aber ich geniesse es gerade extrem wieder etwas eine Routine zu haben. Und was gibt es schöneres eine Routine in etwas zu haben, dass man liebt! 😊
    Damit es für den Leser nicht zu eintönig wird, gehe ich auf meine aktuelle Wohnsituation ein.
    Ich wusste bereits, dass Tarifa die Kiteszene schlechthin ist. Jedoch wusste ich nicht, dass in den nächsten Tagen eine Bigair Competition mit allen den besten Riders der Welt stattfindet.
    Eine sollche Competition zieht natürlich Attraktionen und bekannte Leute an. Und genau mit denen wohne ich zur Zeit zusammen. 😂 Ich bin wortwörtlich von den berühmtesten Leuten der Szene umgeben.
    Ich wohne mit dem aktuell besten Kitesurfer der Welt zusammen: Marc Jacobs aus Neuseeland! Was für ein Beast!
    Mit Ben "Bekannt als Colin" und Adrian.
    Sie zusammen führen denn ältesten und berühmtesten Kite Potcast. Somit bekomme ich täglich haufenweise Fachwissen und Insiderwissen der Szene mit.
    Am Abend ging ich dann mit Colin, Adrian und Adriano, ein anderer Kitepro Abendessen.
    Adrian war so nett und hatte uns alle eingeladen.
    Irgendwie ganz cool von all diesen Leuten umgeben zu sein. Jedoch leben sie in einer anderen Welt. Vorallem Marc. Er weiss, dass er zu den besten Kitern der Welt gehört.