Satellite
Show on map
  • Day 158

    Kite Day 5

    June 21, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

    Kurzfassung vom heutigen Tag:
    Leider wenig Bilder.

    Wie immer startete ich den Tag mit einem guten Frühstück. Anschliessend war heute wieder einmal Wäschetag angesagt. Glücklicherweise haben wir eine eigene Maschine im Haus. 👍🏽
    Anschliessend organisierten Arthur, Daniel und ich einen Downwinder.
    Ich fuhr zu Arthur, wir beluden unsere Autos und fuhren ein Fahrzeug zum Endpunkt und das andere Fahrzeug nach Valdevaqueros. Da starteten wir unsere Session und Kiteten der Küste entlang. Schlussendlich waren wir für weitere drei Stunden auf dem Wasser und kiteten über 35km.
    Als wir unsere Kites in Kürze zusammenpackten, da an diesem Strand Kiteverbot ist, fuhren wir zum Burgerking und assen da im Wetsuit unser Mittagessen. 😁
    Wir fuhren wieder nach Los Lances und kiteten nochmals für eine weitere Stunde.
    Ausgepowert kam ich zurück, parkte etwas naiv mein Fahrzeug vor der Wohnung und nahm eine Dusche.
    Als ich das Haus wieder verlassen wollte, hat die spanische Polizei tatsächlich mein Auto schnappen wollen. 🤦🏽‍♂️ Nach beinahe 40 Minuten diskutieren, bezahlte isch schlussendlich 100 Euro in Cash und sie liessen mich gehen.
    Ich fuhr zu Arthur, nachdem wir wieder nach Los Lances gingen und die Beachparty im Waves genossen.
    Read more