Kite Day 8

June 25, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

So sieht einmal mehr einer meiner Traumtäge aus.
    Nach dem Frühstück gingen wir ins Gym, nachdem ich endlich mal wieder alle Tagebucheinträge nachschrieb und Ramiro unser Mitagsessen zubereitete. Heute beschlossen wir etwas später aufs Wasser zu gehen, da der starke Wind vorallem am Abend vorhergesagt war. Somit gingen wir zuerst gemütlich Kaffee trinken.
    Nun aber nichts wie los. Wir fuhren heute zu einem neuen Spot kurz vor Valdevaqueros. Mehr Locals, somit bessere Kitesurfer auf dem Wasser. Da kiteten wir für ca. zwei Stunden, nachdem wir Upwind bis nach Valdevaqueros hoch kiteten, mit dem stärkeren "Thermischen Wind" uns an immer höhere Sprünge wagten und schlussendlich wieder Downwind zum Startpunkt kiteten. Was für eine intensive aber epische Session!
    Kaum aus dem Wasser am Strand angekommen , haben wir wieder diverse andere Kiter kennengelernt.
    Wir fuhren nach Hause, assen selbstgemachte Guacamoletoasts bevor wir am klassischen Tarifa Samstag Abend feiern gingen.
    Wir trafen diverse Kitepros. Einmal mehr wieder in Mitten der Szene! Nach einem extrem gelungenen Tag kamen wir um 03:00AM nach Hause und schliefen tief und fest!

Sie auf dem letzten Bild ist Karlie Thoma.