Satellite
Show on map
  • Day 163

    Kite Day 9

    June 26, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

    Seit langem wieder eimal in der Altstadt von Tarifa Mittag gegessen, trafen wir anschliessend Daniel für einen geplanten "Downwinder"
    Wir fuhren hoch bis nach Bolonia Beach, parkten da unser zweites Auto und checkten den Einstiegsspot. Die Wellen waren extrem hoch und es hatte extrem viele Badetouristen am Strand.
    Wir sprachen uns ab und entschieden uns, dass es zu gefährlich wäre. Somit fuhren wir zurück und starteten in Valdevaqueros. Der Wind war extrem böig. Also nicht ganz einfach um den Kite zu starten. Als wir auf dem Wasser waren, kreuzte ich die Kitelegende Nick Jacobsen. Wir jumpten vor der Küste Valdevaqueros herum,
    bevor wir uns in Richting Tarifa treiben liessen. Der Wind wurde immer stärker. Grundsätzlich hatten wir alle zu viel Power. Nach über zwei Stunden und 37 km in den Beinen, kamen wir komplett ausgepowert an. Langsam aber sicher fühle ich nach 9 Tagen Kitesurfen meinen ganzen Körper... vorallem mein Knie und meine Schulter brauchen langsam aber sicher eine Pause! 🥵
    Traditionell wie nach dem letzten Downwinder, gab es auch dieses mal im Burgerking einen kurzen Stop und ich verspiess einmal mehr 30 Chicken-Nuggets. 🥹
    Nun fuhren wir wieder hoch in Richtung Valdevaqueros um unser Auto abzuhohlen.
    Wie jeden Sonntagabend war auch heute wieder die Party im Waves. Da gingen wir dann auch hin. Der DJ war eins A und die Stimmung top.
    Um ca. 01:00AM war ich dann jedoch so müde und Ramiro und Daniel noch so "on fire", somit setzte ich mich ins Auto und schlief da für ca. 2 Stunden 😁
    Read more