Heute wieder mit den Rad

July 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir wieder aufs Rad. Heute fahren wir mal um Rothenburg rum. Erst entlang der lieblichen, pittoresken Tauber bis Gebsattel, dann bergan Richtung Neusitz. Zufällig entdecken wir einen schön angelegten asiatischen Lotusgarten, der mit seiner schönen Bepflanzung und kleinen Teichen zum verweilen einlädt. Wir genehmigen uns ein Stückchen Kuchen und eine Tasse Kaffee und genießen den Moment.
    Dann zum Highlight des Tages. Wir fahren zum Lidl und shoppen bis die Fahrradtasche platzt. Dann nochmal kreuz und quer durch die Stadt. Man muss schon sagen, dass es hier immer wieder was neues zu entdecken gibt. Rothenburg ist ein riesiges Museum, und es ist schon erstaunlich wie die den guten Zustand der Mauer, Türme und Häuser aufrecht erhalten. Jetzt haben wir Hunger. Ab zurück zum Platz. Erst backe ich einen Apfelkuchen und später gibt´s noch ein leckeres Rindersteak mit Möhren und Stampes. Danach müssen wir ruhen. Später ziehe ich Kerstin noch im Skipo ab. Das war ein schöner Tag