Besuch von Dietmar und Hai Yan

July 12, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Heute bekommen wir Besuch. Wir sind um 12:00 mit Dietmar und Hai Yan verabredet. Wir treffen uns im Restaurant Reichsküchenmeister, wo ich uns einen Tisch im Freien reserviert hatte. Zur Ankunft gibts ein großes Hallo, Es ist das erste mal , dass wir Hai Yan sehen. Dietmar hingegen kennt Kerstin bereits. Nach kurzer Zeit ist klar, dass Hai Yan eine sehr nette Frau ist, und das beste, was Dietmar passieren konnte. Wir essen also typisch frrrrrrränkisch und brechen im Anschluss zu einem Stadtrundgang auf. Wir gehen quasi einmal rund und genießen diese wunderschöne Stadt. Wir unterhalten uns sehr gut und tauschen uns aus. Danach treffen wir uns noch auf dem CP und trinken zusammen Kaffee und essen selbstgebackenen Kuchen. Hai Yan schaut sich unser Womo genau an, da sich Dietmar offensichtlich auch mit dem Gedanken trägt ein Womo zu kaufen. Das wäre ja super, dann könnte ich immer mit meinen besten Freunden Wummi und Dietmar gemeinsam verreisen.
    Am späten Nachmittag machen die beiden sich wieder auf den Weg. Das war ein schöner Tag.