Zurück in Panama-Stadt

March 24, 2022 in Panama ⋅ ⛅ 24 °C

Wir sind heute morgen mit dem Nachtbus wieder in Panamá City angekommen. Geplant war, dass wir um 6 Uhr ankommen, der Bus war aber 3 Stunden schneller. Das Hostel, in dem wir erst ab 11 Uhr ins Zimmer konnten, hatte leider kein alternatives Zimmer früher frei. Daher konnten wir nicht mehr richtig schlafen und haben auf Bänken im Hostel gewartet, dass es zumindest hell wird. Die einzige Couch im Hostel hat sich leider als unangenehm riechende Hundecouch entpuppt. Um 7 Uhr konnten wir dann zumindest schon in ein Café in der Nähe, wo wir uns noch ein bisschen ausruhen konnten. Danach haben wir die Zeit genutzt, um noch etwas durch die Stadt zu schlendern und waren dann um 13 Uhr endlich am Hostel. Den Abend haben wir dann mit einem leckeren italienischen Abendessen ausklingen lassen und gehen jetzt früh schlafen. Um 5 Uhr morgen früh werden wir für unser letztes Ziel abgeholt - die San Blas Inseln. 🌴😍
    Hier werden wir wieder kein Internet und keinen Strom haben, erreichbar sind wir dann ab Montag wieder. Da geht es dann auch schon zurück nach Hause.🏡🐰🐰