22. April 2019 ♥️

April 22, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Heute ist der 22.4.2019 ♥️ Nachdem wir gestern Abend mit Meeresrauschen und Grillengezirpe im Ohr eingeschlafen sind, war die Nacht etwas unruhig. Wir sind beide ziemlich nervös wach geworden und haben den Sonnenaufgang vom Bett aus beobachtet 🌅 Mit einem kleinen Schluck Kaffee und dem Rest kostbarer Mandelmilch haben wir uns langsam fertig gemacht und dabei "Pimp my Ride" geguckt. Um 9h sind wir dann immer noch relativ nervös zum County Courthouse in Delray Beach gefahren um uns dort mit Maria zu treffen. 🙋‍♀️ Maria von Florida Hochzeiten 🤭 Als wir den Eingang gesucht haben kam ein Radfahrer vorbei, der anhand unserer Kleidung erkannt hat wo wir hinwollen und uns den Eingang gezeigt hat 🤣 Ein weißes Kleidchen und eine schicke Hose mit Hemd und Fliege .. 🤵👰 Im Amt gab es dann erstmal eine Sicherheitskontrolle wie am Flughafen, dann hat Maria uns in ein Zimmer gebracht, wir haben eine Nummer gezogen und brav gewartet bis wir aufgerufen wurden. Sie kannte dort viele mit Namen und hat die Mitarbeiter begrüßt. Wir haben unsere Pässe abgegeben und ein Formular ausgefüllt. Dann wurde uns die Lizenz zum Heiraten ausgestellt. Man heiratet quasi nicht beim Amt, man holt sich nur die Genehmigung dafür, dass man heiraten darf. 🥰 alles ziemlich spannend. ♥️ Maria hat dann den Fotografen abgeholt und wir haben uns 30 Minuten später an der Location getroffen 🏖🌴 Jörg - lebt seit 29 Jahren in den USA - hat uns ein paar Tips für schöne Fotos gegeben und dann ging es auch schon los. Fotoshooting 😂 Mal hier, mal da, alles ziemlich ungewohnt. Dazu heiss und etwas windig.🥰 wir sind dann die Dünen runter zum Strand. Was für eine tolle Kulisse. Super Licht, kleine Wölkchen, blaues Wasser, kaum andere Menschen. So schön haben wir es uns nicht vorgestellt ♥️ Maria hat eine wunderschöne Geschichte vorgelesen, die Ringe gesegnet, wir haben uns ein paar romantische Sachen gesagt und dann wurden auch schon die Ringe getauscht. 💍 Danach gab es noch ein paar Fotos, ein paar kleine Gespräche .. 🥰 Die beiden waren total sympathisch und sehr herzlich. Wir sind dann noch viele Minuten alleine dort geblieben .. haben Fotos gemacht, aufs Meer geguckt und Revue passieren lassen was da gerade passiert ist. ♥️ Verheiratet. Einfach so ♥️Read more