Istrien ❤

August 11, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 30 °C

Als wir am Vorabend vom Strand zurück kamen ist ein Camper Albtraum wahr geworden .. 😂 Auf den 2 freien Parzellen vor uns haben sich ca. 16 Jugendliche mit ihren Zelten ausgebreitet. 😴🤪🤣 Die polnische Mama von der Parzelle schräg neben uns meinte zu uns "wir dürfen nicht verzweifeln - aber die haben eine Gitarre dabei" 🤣🤣🎸🎺🎻🥁 Die ganzen italienischen Jungs und 4 Mädels machten sich grölend Richtung Meer auf und wir haben das schlimmste befürchtet. Allerdings waren wir in diesem Moment auch super happy, dass wir nur noch 1 Nacht bleiben 🥰 Nach dem Meerbesuch haben sich alle fertig gemacht und sind dann irgendwohin feiern gegangen. Man hat sie weder in der Nacht nach Hause kommen, noch am nächsten Morgen richtig gehört. Seltsam war nur, als sich morgens gegen 10h alle mit Blättern in der Hand versammelt haben und alle den selben Text gemurmelt haben. Es hörte sich an wie das Vaterunser. Aber sicher sind wir nicht. 🤭 Nachdem wir unsere Sachen mit Meerblick gespült haben, sind wir dann zur Rezeption und wollten auschecken. Die Dame war verwundert da wir noch 2 Nächte länger gebucht hatten und wir eine nicht erstattbare Rate gebucht haben. Irgendwie hat sie dann fürs Checkout den heutigen Tag eingegeben und das System hat uns auch nur 3 Nächte berechnet ❤👌 Super toll!!
    Dann machen wir uns auf die Reise. Wieder Richtung Istrien. Vor dem Urlaub dachte ich, dass Istrien die abgeranzte Ecke von Kroatien ist und für uns nur eine Durchreisestation mit 3 Nächten 😴🧘‍♀️ Nun freuen wir uns, dass wir endlich wieder zurück sind. Das Hinterland ist wunderschön und das Meer so kristallklar wie an keinem anderen Ort dieser Reise ❤ Beim Supermarkt unterwegs passen wir leider auf keinen Parkplatz... Auch ein ganz neues Gefühl einfach halb auf der Straße zu stehen und dann einfach einkaufen zu gehen 🤣