Gent ❤

October 23, 2019 in Belgium ⋅ ⛅ 14 °C

Leider haben wir kein passendes Hotel gefunden .. wollten uns Gent aber trotzdem anschauen und sind daher nach dem Kaffee früh los gefahren. 🛣🚙 Der Weg führte uns durch den Westerscheldetunnel! 6,6 km lang, unter dem Meer 😳 Merkwürdiges Gefühl 😴 In Gent haben wir direkt im Zentrum geparkt und sind lecker vegan frühstücken gegangen. Bananenbrot mit Erdnusscreme, Bananen und Kakaonibs 🥰 Kürbispfannekuchen mit Obst und Kokosschlagsahne 🥰 Dazu gab es einen Ingwershot und einen Hafermilch Cappuccino ☕ Das Cafe ist gleichzeitig auch ein Bio Supermarkt (fast alles unverpackt) .. 👏 Danach sind wir zur Touristeninformation und haben uns eine Karte geholt. Es gab diverse Spaziergangsempfehlungen .. 🚶‍♂️🚶‍♀️👣 Einigen sind wir gefolgt und haben dadurch viel gesehen ❤🏙
    Mittags gab es vegane Pizza 🍕 So lecker!!! Eine war belegt mit Tomatensauce, Seitan, Silberzwiebeln, eingelegten Gurken und geriebenem Kohl - klingt verrückt war aber mega lecker 🥰 Die andere mit Möhrencreme, Champions, Spinat und geriebenem Blumenkohl und oben drauf Grünkohl 🤷‍♀️ klingt auch verrückt war aber auch sehr lecker 👏 Danach sassen wir am Ufer. Haben die Touristen auf den Booten und die Studenten auf der Fahrrädern beobachtet 😅
    Zum Schluss ging es in die Bücherrei. In der 3. Etage sollte man einen schönen Ausblick haben.. Joa.. Vielleicht standen wir an der falschen Fensterscheibe 😅