Stadtranderholung

April 6, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Nach dem Frühstück sind wir zum Wochenmarkt gegangen und haben einiges an Gemüse ergattert. Solch riesige Selleriestauden haben wir noch nie gesehen 🥦🥒🥬 Der Markt ist gut organisiert. Auf dem ganzen Platz sind nur noch ca. 6 Stände. Keine Selbstbedienung. Um den Stand wird mit Obstkisten und Band abgesperrt. So muss man eine Schlange bilden. 🤗 Danach haben wir den Omas/Opa Briefe geschrieben und die Briefe mit entsprechenden Schutzmasken verschickt ❤️ Mit unseren Lunchboxen sind wir dann Richtung Lindlar gefahren. Auf den Spuren der Kindheit. Wir waren damals beide mit der Stadtranderholung im Sommerurlaub ... Ich frage mich allerdings was wir dort 3 Wochen/5 Tage pro Woche gemacht haben. 😂 Die Turnhalle haben wir wieder gefunden. Allerdings war um den Bereich herum einiges gesperrt (Freizeitpark mit vielen Spielplätzen). Daher mussten wir andere Wege suchen und sind in einem Wald gelandet. Es roch wunderbar nach Erkältungsbad 🌲 Die Sonne schien durch die Bäume. Vogelgezwitscher. Tannenzapfen lagen auf dem Boden. Ruhe. Immer wieder zog der Wind durch die Äste und die Bäumen haben geknackt. Hallo Natur ❤️ Wir haben ein langes Päuschen gemacht, die Schuhe ausgezogen und sind barfuß über die Wiese spaziert. WOW ✨Read more