Route des Cretes

July 12, 2020 in France ⋅ ☀️ 26 °C

Wir wissen nicht was verstörender gewesen ist - dass wir diesmal nachts um 3h aus dem Bett geworfen wurden, oder dass der Nachbar von gegenüber morgens um 8h nachdem er durchgemacht hatte, blutüberströmt im Flur stand 🤦🤗 Es bleibt verrückt hier.
    Für uns gab es auf den Schreck dann erstmal einen starken Kaffee und ein leckeres Müsli 😂☀️
    Zum Glück haben wir unser Auto und können losfahren wann immer wir wollen 🧡 Wir fahren wieder Richtung Nationalpark Les Calanques. Diesmal wollen wir die Route des Cretes abfahren. Eine wunderschöne Panoramastrasse mit vielen Aussichtspunkten. 💙🌍🚙 Wir bleiben immer wieder stehen und bewundern den Ausblick 🙏👀 WOW!!!
    Von oben suchen wir uns eine Bucht aus in die wir später rein springen wollen. Was wir von oben leider nicht sehen können - es ist Sonntag und das Dorf platzt aus allen Nähten 😂 Keine Chance auf einen Parkplatz ... 🤦 Wir wollten sowieso zur Formel 1 zurück ins Hotel .. Dann eben trocken 🥰 Dort gibt es für uns einen super leckeren Pulled "Jackfruit" Burger und für Christian endlich wieder Formel 1. 🙏💛 Ich habe auf der Terrasse gelesen. Es war leise und rauchfrei 🤩 YIPPIIEEHHH