Småland 🚣‍♀️🌲

July 12, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 23 °C

Wir möchten nur noch kleine Etappen fahren um Rudi zu schonen. Das Land ist so groß - wir würden in so kurzer Zeit sowieso nicht alles sehen können. Daher drehen wir jetzt schon ab und fahren ins Landesinnere. 🌲
    Der erste Stop führt uns nach Markaryd. Keine Ahnung warum 😂 Aber hier gibt es einen See, einen guten Campingplatz und wir müssen nicht allzu weit fahren. Wir bekommen einen Platz in vorderster Front und packen endlich unser SUP aus 🚣‍♀️🚣‍♂️ Rudi komm mit seiner Schwimmweste auch mit. Er mag Wasser nicht besonders und erstarrt auf dem Board. 🙉🐕‍🦺 Wir hoffen, dass er sich daran gewöhnt.
    Der nächste Stop führt uns nach Urshult.
    Der Campingplatz ist fast voll, wir haben aber Glück und bekommen noch ein Plätzchen. Auch hier schmeissen wir uns wieder aufs SUP. Mit Rudi. Ohne Rudi. Tagsüber. Bei Sonnenuntergang. Ab 22h ist der volle Platz wie ausgestorben. Stille. Keine Menschen, keine Tiere. So was haben wir noch nicht erlebt. Wir sind der erste Platz an der Straße und irgendwie bekomme ich auf einmal Angst 😂 Ich merke schnell, dass Freistehen nix für mich wäre 😵 Ich kann kaum schlafen und stecke Christian an 👀 Nachts um 3h hören wir auch noch Schritte um den Camper herum und glotzen wie Irre raus und versuchen etwas zu erkennen. Aber woher wissen wir, ob es ein Eindringling ist oder einfach nur ein Camper der in seinem Zelt keine Toilette hat 🚾🚽 Wir lassen die Person laufen und versuchen weiterzuschlafen 😂😂