Kurzurlaub bei Basti in Rodenbach

September 25, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Hallo liebe Leute,
    dies ist mein erster Eintrag in meinem Blog und somit der Anfang von meiner Reise.
    Morgen hebt mein Flieger ab und ich bin schon sehr gespannt, aber kann es jetzt auch kaum mehr erwarten. Doch momentan bin ich noch in der nähe von Frankfurt bei einem sehr guten Freund - dem Basti und seiner Familie zu Besuch. Hier habe ich nun die letzten Tage vor meinen Abflug vom Frankfurter Flughafen verbracht. Freitags war der große Abschied von meinen Eltern und meiner Schwester am Münchner ZOB. Mit dem Bus ging es dann bis nach Frankfurt und von dort in das schöne Rodenbach. Empfangen wurde ich sehr herzlich in einem wunderschönen Haus, in welchem ich nun 3 traumhafte Nächte in einem Wintergarten mit Blick in den Garten, sowie in den Sternenhimmel genießen durfte. Tagsüber ging es an den Kinzigsee zum Supboarden und natürlich zum Essen,aber auch nach Frankfurt City und anschließen auf den Lohrberg, um die fantastische Aussicht auf die Skyline zu genießen. Ein Surferfilm und unterhaltsame Gespräche kamen an diesem Wochenende auch nicht zu kurz. Alles in allem hatte ich ein super Kurzurlaub hier und kann nur für alles Danke sagen. Um so schwerer wird es mir morgen fallen auch sie in Deutschland für ein Jahr zurück zu lassen. Abschließend ist nur zu sagen, dass ich jetzt 100% bereit bin und mich sehr auf Australien und mein Abenteuer freue. Basti und ich genießen jetzt noch den letzten Abend, den letzten Sonnenuntergang und die letzten Sterne hier am Himmel. Euch allen eine schöne Woche und ich melde mich wieder aus Australien.
    Eure Miri !