Tag 18 // Das Meer in Sicht

September 6, 2016 in France ⋅ 🌙 26 °C

Nach Tagen an verschiedensten Flüssen ist nun das Mittelmeer in Sicht. Morgen früh werden wir hinkommen und fast den ganzen restlichen Tag entlang fahren.

Ansonsten haben wir heute den schwächer werdenden Mistral Wind nochmal richtig ausgenutzt, nachdem er uns auf dem Mont Ventoux so zugesetzt hatte. Ganz klares Tagesmotto: Kilometer schrubben.

125km sind es am Ende geworden mit einem Schnitt von 23,7km/h. Wir waren schon langsamer unterwegs. Insofern gibt es auch von unterwegs wenig zu berichten ausser Sonne, Wind und viel Tempo.

Untergekommen sind wir heute in einer Villa. Chambre d'hot machts möglich. Wieso man allerdings sich ein solches Haus leistet und dann das wertvollste, seine Privatsphäre für 90€ die Nacht verkauft wird mir wohl schleierhaft bleiben. Angesichts des komfortablen Zimmers soll es mir jedoch egal sein. Um den Pool noch zu nutzen waren wir leider etwas zu kaputt und hatten auch schon lange genug in der Sonne gebraten. Morgen früh bekommen wir hier noch ein Frühstück und dann geht es auch schon wieder weiter.