Pai

November 11, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 25 °C

Heute mussten wir aus unserer geliebten Unterkunft raus 😕 wir nahmen uns ein Taxi zu unserer neuen Unterkunft. Das örtliche Taxi bestand aus einen Motorroller und einen fahrbaren Nebengestell mit Bank und Dach, in dem Laura und ich Platz nahmen. Nach einer kurzen 10 minütigen Fahrt erreichten wir unsere neue Unterkunft. Wir haben uns wieder ein kleines Bungalow gemietet. Diesmal war das Dach mit Stroh bedeckt und erinnerte mich an eine Strandhütte. Auf unserem kleinen Terrasse befindet sich auch eine Hängematte. Ins-gesamt eine sehr schöne Unterkunft, obwohl mir die davor besser gefallen hat. Diese hier war primitiver und offener (offenes Dach im Badezimmer) als die alte. Einen großen Vorteil hat die neue Unterkunft aber: Sie ist deutlich näher am Stadtkern 😊 Wir gingen dann nicht mal 5 Minuten anstatt die Tage davor 17 Minuten zu unserer Frühstückslocation. Nach dem Früh-stück wollten wir uns eigentlich einen Roller mieten und die Gegend erkunden. Leider fing es wieder an in Strömen zu gießen 🙈☔😡 Wir verbrachten den Tag dann zwangsweise in unserem Bungalow. Nur gegen Abend gingen wir nochmal in die Stadt, um etwas zu essen und den einheimischen Markt zu besuchen. Es war schön, Pai vor unserer Abreise morgen nochmal in der Abenddämmerung und ohne Regen erleben zu dürfen 😊 Morgen fahren wir wieder mit dem Kotzbus nach Chiang Mai und von Chiang Mai nach Bangkok, wo deutlich besseres Wetter sein soll 🌞Read more