Koh Phangan

November 28, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Davor den Tag hat sich die Suche nach einer Frühstückslocation als sehr schwierig erwiesen. Deshalb hat Laura sich bei Instragram ein süßes Café rausgesucht, die super leckere Frühstücksvariationen hatten.
    Wir fuhren mit dem Roller den kurzen Weg. Dort angekommen, stellten wir fest, dass die Preise (für die thailändischen Verhältnisse) sehr hoch waren. Wir wollten dann nochmal in der Gegend schauen, ob wir woanders vielleicht ein preiswerteres Frühstück bekämen.
    Leider fanden wir nichts. Wir wollten eigentlich bei McDonalds alternativ frühstücken, aber die hatte keine Milch mehr für unsere Getränke.
    Wir gingen dann zurück zu dem Café und genossen unser Frühstück für 7€ 🙈
    Danach kauften wir uns ein Fährticket für die Überfahrt auf die etwas kleinere Nachbarinsel Koh Phangan.
    Wir checkten aus und wurden zu den Fähranleger gebracht. Die Überfahrt dauerte eine knappe Stunde.
    Auf Koh Phangan angekommen, wollten wir die erste Nacht in der Stadt verbringen, in der die bekannten Full-Moon-Parties stattfinden.
    Die Stadt war wie ausgestorben. Die nächste Full-Moon-Party findet erst wieder am 14.12 statt. An den wenigen Ständen, die es gab, versuchten sie T-Shirts mit Full-Moon-Aufschrift, Eimer mit Alkohol u.Ä. zu verkaufen.
    Wir suchten uns einen netten Bungalow für knapp 8€ die Nacht und gingen zu Sunset-Beach.
    Leider konnten wir den Sonnenuntergang aufgrund des bewölkten Himmels nicht sehen 🙈
    Danach gingen wir im Dunkeln zu dem Sunset-Beach, an dem auch die Full-Moon-Parties stattfinden. Wir entdeckten nette Bars, die schön beleuchtet waren 😊
    Wir wollten dann Dinner am Strand essen. Kurz nachdem wir uns hingesetzt hatten, fing es leider an zu regnen und wir mussten drinnen weiter essen 🙈
    Danach gingen wir zu unserem Bungalow zurück und schauten uns zusammen Serien an 👌