Hanoi

January 4, 2017 in Vietnam ⋅ ⛅ 24 °C

Heute war der letzte Tag unserer Tour 🙈 nach dem Frühstück mussten wir uns von Mark, seinem Bruder Wayne und dem Holländer verabschieden, die noch einen Tag in Cat Ba bleiben wollten.
    Wir wurden wieder zum Bootsanleger gebracht und fuhren mit dem Boot knapp 3 Stunden zurück aufs Festland 🙈 wir schliefen etwas auf dem Sonnendeck und unterhielten uns mit den anderen 😊
    Dann ging es nochmal knapp 4 Stunden mit dem Bus weiter, zurück nach Hanoi 🙈
    Um 17 Uhr kamen wir endlich an. Wir wurden bei der Travel Agency abgesetzt. Wir ließen unser Gepäck dort und zogen nochmal los um Snacks zu besorgen. Um 18 Uhr wurden wir zu Fuß von einem Vietnamesen zum Busbahnhof gebracht. Dort mussten wir uns mit viel zu vielen Leuten einen Minivan teilen, der uns zu einem weiteren Busbahnhof brachte 🙈
    Wir wurden irgendwo im nirgendwo raus gelassen. Unser Bus hatte zudem noch Verspätung. In der Wartezeit unterhielten wir uns mit einer Gruppe aus Kanadier und Neuseeländern 😊
    Gegen halb 9 kam dann endlich unser Nightbus, der wieder sehr bequem war. Laura und ich konnten wieder ganz gut durchschlafen 😪