Kuta

January 13, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Und wieder mussten wir um 3 Uhr aufstehen, unsere Backpacks packen und mit dem Taxi zum Flughafen fahren 🙈 wir kamen dann um halb 5 am Flughafen an. Unser Flug stand bereits an der Anzeigetafel.
    Als wir gerade am Check-in-Schalter standen kam ein Flughafen-Mitarbeiter auf und zu und gab Kund, dass der Flug gecancelt wurde. Er fragte uns, ob wir keine Mail bekommen hätten. Laura und ich waren zu der frühen Morgenstunde mehr als überfordert. Der Mitarbeiter erklärte uns, dass wir uns an den Flughafen-Kundenservice wenden sollten. Er versicherte uns aber, dass wir den Morgen nach Bali fliegen könnten, nur mit einer anderen Airline.
    Im Kundenservice buchte ein Mitarbeiter zwei Flüge für uns mit Air Asia nach Denpasar. Der Flug ging erst um 8 Uhr, sodass wir noch über 2 Stunden Zeit hatten 🙈 wir setzen uns dann erstmal in ein Café.
    Unser Flugzeug hatte auch noch Verspätung 😕 wir flogen dann endlich mit einer Stunde Verspätung ab...
    Auf Bali abgekommen wurden wir von warmen Temperaturen und Sonnenschein empfangen 🌞
    Wir fuhren dann mit einem Blue-Bird-Taxi zu unserem Hostel in Kuta.
    Im Hostel angekommen ruhten wir uns kurz aus bevor wir uns nach einer Frühstückslocation Ausschau hielten. Kuta ist der Touri-Ort mit vielen Bars, Souvenirshops und Restaurants. Wir entdeckten viele internationale Ketten wie McDonalds, Billabong etc.
    Wir aßen dann in einem italienischen Restaurants ein nicht so leckeres Frühstück für zu viel Geld 🙈
    Wir gingen dann noch etwas die Backpacker Meile entlang bevor ich mich an den Hostel-Pool legten und Laura mit einem Hostel-Mitarbeiter zu dem nächsten Apple-Store, um ihr Handy reparieren zu lassen 😀
    1 Stunde später kam Laura glücklich und mit einem heilen Handy wieder 😊👌
    Gegen Abend zogen wir nochmal los, um u.a. den Strand zu sehen 😊