Seminyak

January 27, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Heute nach einem leckerem Frühstück (Bagel mit Lachs und Frischkäse) haben wir die Mädels von Gili Air getroffen - Katha und Erika 😊 sie haben das gleiche Hotel wie wir gebucht 👌
    Wir lagen mit den beiden den Nachmittag am Hotelpool und nutzen die Zeit, um uns auszutauschen. Richtig cool, dass sie hier sind 😆
    Danach haben wir uns zwei Roller gebucht und sind an eine Strandbar 10km entfernt gefahren. Es ist war leider meeegaaa windig und dadurch echt anstrengend, Roller zu fahren 🙈 wir kamen dann aber endlich an nachdem wir noch ein paar Staus mitgenommen haben 🙈 echt nervig der Verkehr hier!
    Die Strandbar war ganz cool, aber unsere Shakes schmeckten leider nicht soo lecker...
    Anschließend sind wir zu dem Tempel -Tanah Lot - gefahren, vom dem man gut den Sonnenuntergang sehen kann. Wir haben nur nicht mit dem extremen Touristenansturm gerechnet 😑 ein Unwetter zog auf und wir entschieden uns, schon vor Sonnenuntergang den Rückweg anzutreten. Wir steuerten ein Restaurant an mit dem niedlichen Namen "Strawberry Fields". Das Essen war der Hammer und die Location richtig schön gestaltet 👌 nach dem Essen fuhren wir wieder zurück ins Hotel und kamen auch trocken an 😊