• Day 7

Zariquiegui-Estella, 37 km

May 27, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Hatte eine wirklich ruhige Nacht und davor ein nettes und gutes Abendessen. Es gab tatsächlich einen Salat 😋🥗 Wein 🍷😆 gab es natürlich auch und ein interessantes Gespräch mit einem australischen Frauenpäarchen 🇦🇺 und einer sehr netten und ruhigen Holländerin 🇱🇺 😊.

Am Morgen dann in aller Frühe ganz alleine aufgebrochen, ich hatte ja ein ordentliches Pensum zu schaffen. Nach mehr als 9 Stunden und mehr als 37km kam ich dann in Estella an.

Das Gute: eigentlich hätte ich nur Sonnenschein auf meinem Weg 🌞, nur die letzten 2 km kam das laut Wetter App versprochene Gewitter ⛈. Also auch hier funktioniert die Wettervorhersage nicht 😏😆.

Unterwegs habe ich neben einem wunderschönen Sonnenaufgang 🌄, sehr schöne Landschaften und tolle alte baskische Städte und Dörfer auch das erste Eselchen gesehen 🐴.

Insgesamt ein toller Tag, wenn auch mit Sonnenbrand 😳.

Jetzt hoffe ich nur noch auf ein schönes Abendessen und eine erholsame Nacht.