Satellite
Show on map
  • Day 23

    Villar de Mazarife. Schön aber naja.....

    June 12, 2018 in Spain ⋅ 🌙 13 °C

    So... was gibt es zu erzählen. Der erste Tag seit langem ohne Regen, recht gut geschlafen und voll Energie gestartet. An sich perfekte Vorraussetzungen für einen schönen Tag.

    Leider war die Wanderung dann nicht so schön, wie ich es erhofft habe..... leider ist der Camino de Santiago auch für Beziehungsprobleme und Trennungen berühmt. Und bei zwei stolzen und dickköpfigen Italienern kommt so was halt auch vor..... so hatte ich den ganzen Tag versucht zu schlichten und zu versöhnen..... leider vergebens.
    Die Emotionen kochten hoch und mir blieb nichts anderes übrig als auszuziehen und auf der Veranda zu schlafen..... auch ne Erfahrung. Nungut ab morgen bin ich wieder allein unterwegs und hoffe das beste für meine Italiener.

    Trotzdem habe ich den Weg genossen.... die Landschaft hat sich komplett geändert. Aktuell geht's durch eine Art Heidelandschaft. Wunderschön..... in der Ferne erkennt man aber schon die Berge, welche mich in ca 3 Tagen erwarten. Uiuiui.... da kommt was auf mich zu.
    Read more