Satellite
Show on map
  • Day 26

    Ponferrada

    June 15, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

    Was gibt's zu erzählen? Nach einem sehr emotionalem Moment am Morgen ging es, zumindest für mich, durch die bisher schönste Landschaft..... Es wurde bergig⛰, die Aussicht war grandios, dazu perfektes Sommerwetter ☀️☀️🌡...

    Der Weg hielt einige Schwierigkeiten bereit und die Flora war sehr bunt und vielfältig 🌼🌺🌾🌸. Rundum wunderschön. Bin wieder ganz allein gelaufen, die letzten 5km hab ich dann Brigitte getroffen, eine Mittfünfzigerin aus Köln... es entspann sich ein schönes Gespräch. Brigitte läuft schon seit Hannover, hat aber so langsam genug und freut sich auf Ihr Zuhause.

    In Ponferrada angekommen hab ich mich erst mal verlaufen 🙄😳.... bin 1 Stunde umhergeirrt auf der Suche nach einer Herberge mit Zeltplatz, mit der Hilfe von Google Maps hab ich sie dann gefunden.

    Der mir zugewiesene Zeltplatz (Ich war wieder ganz allein) stellte sich dann als ehemaliger Friedhof heraus 😳😱..... und als aktueller Hundespielplatz 🐕🐶🐩. Als ich gegen 22.00 ins Zelt wollte waren ca 10 Hunde, samt Besitzer zugegen und tollten noch eine halbe Ewigkeit herum. An Schlaf war also erstmal nicht zu denken 😴😴....

    In der Nacht war es dann recht ruhig, jedoch tummelten sich jede Menge Fledermäuse 🦇🦇 in der Luft. Irgendwie auch beeindruckend.
    Read more